Abi an welcher Schule?

2 Antworten

Evtl. muss man für die Montessori-Schule Schulgeld zahlen (dort nachfragen oder auf der Homepage nachsehen).

-Mit der Montessori - Pädagogik kommt nicht jeder klar wäre aber sicherlich eine interessante Erfahrung.

Anschließende berufliche Chancen hängen eher ab, von dem was du kannst und wie du auftrittst - Nicht von der Schule.

Schau dir beide Schulen an. Auch die Entfernung spielt natürlich eine Rolle.
Dann kannst du entscheiden.

Ich denke auch, schau Dir die Schulgebäude - die Lehrkräfte an, und entscheide selbst vor Ort, was Dir absolut besser gefällt, das nimmst Du.

Lasse Dein Bauchgefühl entscheiden...

Montessori Pädagogik kommt in der Wirtschaft absolut gut an, aber ob Du mit der Lernweise "hilf mir es selbst zu tun " klarkommen werden wirst, das weiß ich nicht.