WebUntis Fehlstunden anzeigen?

1 Antwort

Im Online Browser mit deinen WebUntis Daten ein loggen. Und dann sollte oben links 3 anzeigen sein einmal der Stundenplan für die ausgewählte klasse und deine Fehlzeiten.  Wenn du dich mit dem Handy aber dennoch im Browser ein loggst sind unten am Bildschirmrand die selben 3 Symbole eins davon sind die Fehlzeiten

AnniEngelx3
Fragesteller

ich habe da 4 Symbole "Heute/Stundenplan/Sprechstunden/MeineDaten" und wenn ich auf Stundenplan drücke bekomme ich mein Stundenplan angezeigt.. aber nicht die Fehlstunden

...

cricordi  10.10.2018, 19:44
@AnniEngelx3

Vielleicht bei "Meine Dateien"? Das würde auf jeden Fall Sinn ergeben. Als ich noch zur Schule gegangen bin, konnte ich mir die Fehlstunden nicht anzeigen lassen bei Untis. Vielleicht geht das auch heute noch nicht.

DrEdelstahl  31.10.2018, 10:45

Doch bei meine Dateien geht es ich sehe meine fehlstunden ja auch