Ab wie vielen Fehlstunden kann man von der Schule fliegen oder wird nicht fürs Abi zugelassen?

2 Antworten

Solange die Fehlstunden entschuldigt sind, kann nichts passieren, allerdings musst du dann natürlich den ganzen Stoff nachholen, bei vielen unentschuldigten Fehlstunden kann es dagegen derartige Konsequenzen geben, bei uns ist es so dass ab 20 unentschuldigten Fehlstunden Abmahnungen rausgeschickt werden und man bei der 3.Abmahnung von der Schule geschmissen wird, wenn man über 18 ist. Dass ist aber überall unterschiedlich geregelt.

am besten sind gar keine fehlstunden, da sind wir uns ja wohl einig.

Das ist mir auch klar :) aber ich will wissen wie oft man max. fehlen darf also in der 12 und 13