Website-Analyse: Wie können "CVE"-Fehler behoben werden?

2 Antworten

In dem die Software aktualisiert wird, das ist alles. Was auch immer da für ein Mail Setver drauf läuft ist veraltet

Zu erst müsste man wissen was sich hinter mail.deine-website.net verbirgt. Software von dir? Irgendwas vom Hosting-Anbieter?

Da wird Software mit bekannten Sicherheitslücken genutzt. Sollte man prüfen ob das stimmt was der Scanner sagt und dann updaten falls möglich.

PS: Falls die Versionsnummern stimmen ist das System ewig nicht geupdated. OpenSSH 7.4 ist z.B. aus 2017.