Englische "bewerbung" als aupair

2 Antworten

Hmm also das klingt bis jetzt ziemlich abgedroschen. Ich würde alles noch bisschen ausschreiben und anders formulieren, sodass es netter wirkt. Natürlich sind hier in diesem Text auch noch paar grammatikalische Fehler drin aber ich denk wenn du dir erstmal etwas mehr Mühe gibst und mehr schreibst über dich persönlich und deine Erfahrungen mit Kindern etc. wird das schonmal besser :)

Ich würde zum Beispiel deinen ersten Teil in der Schnelle umschreiben (natürlich kann man dies auch noch ausschreiben- dient daher nur als Beispiel):

Dear future host family,

I am looking for a lovely new home filled with nice and adventurous people who not just need my support and help in their daily life, but who also want to integrate me as a full member of their family..... usw.