WebOS auf meinem LG TV ist total langsam

1 Antwort

Einen Besseren Fernseher kaufen. Da kann man eig. sonst nix anderes machen. In den meisten Fernsehern ist sehr schwache Hardware eingebaut (Im verhältnis zu PC oder Handy) damits einfach nur möglich ist.

fuchstefan
Fragesteller

ne die hardware wär ja sogar richtig gut. Der hätte sogar einen Dual-Core Prozessor(!) und trotzdem ist er extremst langsam in der Bedienung.

LKKND  30.03.2020, 21:09
@fuchstefan

Dual Core ist nicht gut. Günstige Smartphones haben schon Quad Core...

scorpionking95  30.03.2020, 22:49
@LKKND

Die Antwort ist 6 Jahre her. Da waren Dual Core im TV Bereich noch vertreten im günstigen Segment.