Web.de Passwort wiederherstellen?

2 Antworten

Hast Du wirklich das Passwort vergessen?

Ich habe heute von Thunderbird die Meldung bekommen, dass mein Passwort falsch ist. Nach einem Neustart war alles wieder in Ordnung. Scheint Probleme auf deren Servern zu geben.

000Lea000
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hab mein Passwort leider wirklich vergessen, aber eingeloggt mit mein Accont bin ich noch bei web.de auf dem Handy mit der App. Aber bei der App haben sich meine emails seit 6 Tagen nicht mehr aktualisiert.

Basilikum650  08.06.2022, 15:05

Hi hast du inzwischen eine Lösung? Ich habe da selbe Problem. LG

Hallo, konntest du das Problem mittlerweile lösen? Ich habe nämlich das gleiche Problem und bin am Verzweifeln….