Web.de anmeldung nicht möglich?

2 Antworten

Dann kontaktiere den Support von Web.de, schreibe denen eine Nettgemeinte Mail in der du dein Problem beschreibst, die helfen dir dann weiter, halte am besten die damals verwendete Telefonnummer bereit da sie dich danach fragen könnten um dich zu verifizieren.

Tja.. Was soll ich jetzt dazu sagen!? Pech gehabt, Du hättest natürlich VORHER die Nummer bei web.de ändern müssen

Kontaktiere den Support, sei freundlich und nett, vielleicht kann der da was ausrichten