Web.de - Nach 90 Tagen Inaktivität bekomme ich keine Emails mehr. Hilfe?

2 Antworten

ich bin auch bei web und hab meinen alten account seit bestimmt 5 jahren nicht mehr benutzt. neulich habe ich mich wieder eingeloggt und durch das regelmäßige einloggen ist mein account auch wieder zugänglich...

Danke für die schnelle Antwort. Weißt du ungefär wie lang es dauerte, bis du wieder normal Emails empfangen konntest?

@Raksim

nach ner woche hab ich wieder die ersten spam mails bekommen :D

@LissyBlubb

Oha das kann ja was werden :o Hätte jemand noch weitere Vorschläge wie man an seine Emails herankommen kann?

Wenn du so lange nicht mehr die Adresse genutzt hast ist vielleicht das Datenvolumen erschoepft? Und dann bekommst du auch keine neuen Mails mehr weil du keinen freien Speicherplatz hast...?

Nein das kann es nicht sein. Mein Speicher ist komplett frei. Es befinden sich keine Emails auf der Adresse.