Web.de passwort vergessen, aber noch eingeloggt - dringend!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist die startseite von web.de und da wo der rote pfeil ist sollst du drauf klicken, dann kommt das was untendrunter zu sehen ist.

 - (PC, Internet)
coloradoregen
Fragesteller

schon klar, bei weiter kommt dann, wie ich mein passwort kriege, wenn ich es im browser gespeichert habe oder das feld "diese option kommt für mich nicht infrage". wenn ich darauf klicke, wird mir eine telefonnr angezeigt, die ich für 4€ anrufen kann.

coloradoregen
Fragesteller

hab dir jetzt mal den stern gegeben, obwohls eigentlich keine wirkliche lösung für das problem gibt..

dafür gibt es bei jedem log-in den button "passwort vergessen".

dann schicken sie dir ein neues passwort an eina alternative e-mail adresse, oder per sms oder ähnliches. musst du in den sicherheitseinstellungen schauen - wenn du ja noch eingeloggt bist.

coloradoregen
Fragesteller

bei passwort vergessen kommt nur, wie ich im browser gespeicherte passwörter anzeigen lassen kann. (hab meins aber nicht gespeichert) oder ich soll irgendne sau teure telefonnr. anrufen

ja natürlich, wenn du  dann ausgeloggt bist, gibst du deinen kontonamen ein,

und anstatt des passwortes drückst du auf: Passwort vergessen.

Dann wirst du weitergeleitet und kannst ein neues passwort festlegen.

coloradoregen
Fragesteller

bei passwort vergessen kommt nur, wie ich im browser
gespeicherte passwörter anzeigen lassen kann. (hab meins aber nicht
gespeichert) oder ich soll irgendne sau teure telefonnr. anrufen

Mein Gott, wenn du noch eingeloggt bist, dann gehe halt zu den Einstellungen und ändere dein Passwort.

Und gib auch gleich eine alternative Mail-Adresse an, wenn sowas möglich ist.

coloradoregen
Fragesteller

um mein passwort zu ändern, muss ich mich in den "web.de kundencenter" einloggen, wozu ich (guess what) mein passwort brauche....