Wo werde ich die Sicherheitsfrage bei web.de gefragt?

3 Antworten

Hallo, warscheinlich hast du doch eine alternative E-mail Adresse angegeben, denn wenn nicht, sollte automatisch die Sicherheitsfrage erscheinen, die du bei der Anmeldung gewählt und beantwortet hast. Wenn diese nicht kommt und du dich nicht an eine andere angegebene E-mail Adresse erinnerst kannst du dort anrufen. Ist wohl bissle teuer, aber die können anhand deiner Daten: name, wohnaort und geb.datum deine Identität überprüfen und dir weiterhelfen. lg

sasa09
Fragesteller

Ich habe sicher keine Mail angegeben.

Oder Du wendest Dich an den Kundenservise.

Bild 1 - (web.de, Passwort vergessen, Sicherheitsfrage)
Vivi2010  06.02.2014, 03:09

Kleine Zusatzinfo dazu:

Wenn Du die Emailadresse nicht wirklich brauchst kannst Du Dir einfach kostenlos eine neue einrichten. Wenn Du Dich bei web.de ein halbes Jahr im Emailfach nicht einloggst wird die Emailadresse gelöscht. Und schreib Dir bei der Anmeldung am besten eine Alterntivadresse rein und diese auch i-wo im Notitzheft notieren falls sowas noch einmal passiert.