Web.de gehackt - keine Möglichkeit?

2 Antworten

mit falscher email und falschem identitätsnachweis is leider nichts mehr machbar, vllt kannste noch irgendwie den support erreichen denn ein unzurecht gemachter login is durchauf prüfbar was mir ebay und paypal andauernd beweisen die mir jedes mal mails schicken weil ich mit meinem pc online bin, ich lösch halt dauernd die browserdaten

Patrick5699
Fragesteller

Ja nur ist nirgends ein Support erreichbar.
Man bekommt nur die Standard automatischen Mails.
Und per Hotline anscheinend nicht erreichbar.

ewigsuzu  15.09.2022, 12:58
@Patrick5699

nun man könnte ihn noch zurückhacken lassen das wäre aber naja du weißt schon halb legal so irgendwie

Patrick5699
Fragesteller
@ewigsuzu

hab davon keine ahnung, will einfach nur meine Email wieder haben, weil da meine ganzen Mails etc drauf waren, die ich brauche..

ewigsuzu  15.09.2022, 13:10
@Patrick5699

ja ich versteh das nur du hast jetzt keine technische option mehr dafür, tut mir leid.

ewigsuzu  15.09.2022, 13:11
@Patrick5699

achja du solltest mal viren checken denn passwörter klauen sich nich alleine.

Patrick5699
Fragesteller
@ewigsuzu

hab schon mit BitDefender alles durchchecken lassen, kein Keylogger nichts. Alles sauber. Wo organisier ich mir ein Hacker um meine Email zurück zu holen? :D

ewigsuzu  15.09.2022, 13:17
@Patrick5699

tja das is jetzt sone sache echte hacker sind scheiße teuer und arbeiten eig nur legal XD

aber vllt kennt jemand son virus ding was man an die email schickt und das passwort zurück klauen kann

ewigsuzu  15.09.2022, 13:18
@Patrick5699

achso und keylogger musste eig direkt per hardware rüberschustern die sind etwas komplizierter als viren ^^

Patrick5699
Fragesteller
@ewigsuzu

das Geld ist mir egal, will einfach nur meine Email wieder haben :D
ich hoffe es meldet sich einfach jemand xd

ewigsuzu  15.09.2022, 13:40
@Patrick5699

vllt kann dir MichaelSAL74 weiterhelfen er kennt sich gut mit pcs aus, vllt weiß er noch was mir ned einfällt kannste per suche eingeben den nick hier uf der seite und ihn suchen.

ewigsuzu  15.09.2022, 14:35
@Patrick5699

also was du machen kannst is eig nur dir alle emails aufzuschreiben die du noch im kopf hast allen bescheid sagen und alle emailverläufe nochmal zukommen lassen die wichtig sind per neuer mail.

ewigsuzu  15.09.2022, 14:42
@Patrick5699

achja denk dran mindesten 12 zeichen aus sonderzeichen zahlen groß und klein buchstaben schreibs dir notfalls in nem buch auf, nich digital.