We schmeckt das Rezept von Markus Rühl?

(ist für ein Shake) hab ich garnicht erwähnt

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist schlecht 83%
Ist gut 17%

5 Antworten

Ist schlecht

Wäre mir zuviel Ingwer drin. Außerdem ist das Hähnchen sicher nicht vollständig durch gegart und somit ein NoGo.

Warum man daraus einen Brei machen muss, erschließt sich mir nicht. ;-)

Maximilian0506
Fragesteller

Muss net schmecke muss wirke

maja0403  20.07.2022, 12:58
@Maximilian0506

Ahja, wieso fragst du dann hier wie es schmeckt? Passt ja nicht bei diesem Kommentar.

Bisschen wenig gewürzt... Aber könnte gut werden.

Dem Rühl sein Geschwaffel kann man kaum zuhören. Er soll wenigstens ehrlich sein und noch sagen, dass man 5mg Steroide mit reintun muß.

Maximilian0506
Fragesteller

Ob er es tut oder nicht er bleibt einfach der beste

Etainn  15.07.2022, 20:54
@Maximilian0506

Klar tut er das. Er hat Muskeln weit über seinem genetischen Limit.

Ist schlecht

Ich weiß zwar nicht, wer Markus Rühl ist, aber das Rezept ist unterirdisch schlecht. Nach was soll das Zeug denn schmecken? Nach nix. Nein, Danke. Vielleicht sollte Herr Rühl mal einen Kochkurs belegen.

Maximilian0506
Fragesteller

Er ist der stärkste Bodybuilder der jemals lebte

Deichgoettin  20.07.2022, 18:22
@Maximilian0506

Solche Typen müssen hirnlos sein. Welcher Typ nimmt schon freiwillig in Kauf, wegen ein paar Muckis früh zu sterben?

Deichgoettin  20.07.2022, 20:44
@Maximilian0506

Bekommt Dir irgendwie die Sonne nicht? Du hattest mich doch bereits über diesen Heini aufgeklärt. Verstehe dann nicht, wieso Du den Namen noch mal wiederholst. Naja - ich sag ja.........

hab Angst zu erbrechen

Das geschieht eher, wenn Du die Hühnchenbrust nicht kochst, bratst aber zuvor 2-4 Tage in die pralle ☀️ legst.