We pvlt man am besten/schbellsten in eso?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. exprüstung an
  2. exprüstung auf gold bringen durch die materialien am strand von stroßmkay
  3. rüstungssets grothdarr monsterset körperpanzerrung set des bienenhüters
  4. ringe und ketten erstmal auf geschwindigkeit setzen
  5. blitzstab mit der eigenschaft oder verzauberung namens ulti schneller aufladen
  6. und als ULTi Werwolf oder Vampir
  7. jemanden finden der mit dir dungeons läuft questet oder drachensternarena läuft
Joris956
Fragesteller

Exp Rüstung? ( Muss ich das kaufen ( hab keinendlcs oder sonst was gekauftes für eso ( erstens kein geld zweitens kein großer fan von pay to win ( ich zock mit der tamriel unlimited edition)

Joris956
Fragesteller
@Shaddegeist459

Ab wann schalt ich den frei bin erst lvl 3 oder so ( btw ich dachte immer der gott bei den dunmern der gold blaue ich dacht das wär n falmer )

Shaddegeist459  20.09.2023, 19:22
@Joris956

rüstungslevel stehen immer auf der rüstung drauf freischalten ist etwas das man ingame analysieren nennt an den handwerkstischen sprich du sammelst sachen verwertest du diese bekommst du matterialien oder aber auch die sets für dein stickerbuch dafür hab ich eine verwerterin

an den handwerkstischen ist das folgendermaßen:

schreiner holzschilde und stäbe bägen vielleicht auch mittlere rüstungen

schneider leichte und mittlere rüstungen

schmied alle metallwaffen

alchemietisch kräuterlevel pushen mit wasserlevels

verzauberung einfach glyphen zerlegen das levelt alles schnellere als kaufen

versorgung ? bufffood und andere sachen einfach fix 3300 fleisch braten schon haste daa level 50 für

schmuckverzauberungstisch für den schmuck alles andere steht in der gildenbasis

Joris956
Fragesteller

Werwolf kann ich glaube ich nicht ( die Materialien in stroßmkay krieg ich aber alles andere bin ich planlos 😅😅) und ich bin templar also ist ein stab als waffer eher sup optimal

Shaddegeist459  20.09.2023, 19:11
@Joris956

autoaiming und nein eigentlich nicht veredle die materialien einfach an den handwerkstischen brauchst du hilfe dabei??

Joris956
Fragesteller
@Shaddegeist459

Ja blöde sache bin erstens scheiße was das unterscheiden von pcs amgeht welcher jetzt der beste ist ect und hab kein geld ( außerdem ja bin ich mehr fan von disc games ( kurz ich würde mir ein mit Laufwerk holen) ( ich bin nur froh das man jegliche dlcs ingame holen kann ) kann man die dlcs die als erstes auf disc kamen auch ingame kaufen hab nämlich nirgends blackwood gesehn

Joris956
Fragesteller
@Shaddegeist459

Yo ähem brauch ich für die erze ne Spitzhacke oder so oder kann ich die einfach so abbauen? ( Und hast du unsere Freundschaft hier beendet? )