Frage von Meinname3825, 291

Neverwinter welchen gefährten?

Hallo hsb vor kurzem angefangen neverwinter zu spielen bin jetzt lvl 16 und bin ein beschützender kämpfer und darf mir einen begleiter aussuchen welchen sollte ich nehmen welcher passt zur meiner klasse am besten:) ?

Antwort
von MrsKlein, 268

Das musst du selbst ausprobieren, ich spiele einen vernichtenden Hexenmeister und habe mit einem Zauberer angefangen . Mittlerweile habe ich einen Heiler (finde ich für mich persönlich am besten) den ich eigentlich fast immer in Begleitung habe:)

Antwort
von Smiley666, 220

Nimm was du am meisten gebrauchen kannst.
Für den Anfang nehmen DD den Heiler, Zauberer eher ein Tank Gefährte.
Im Endgame sieht das ganz anders aus. Bis dahin tun die ersten auch ihren Dienst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten