Neverwinter Schurke Attribute?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist es doch egal, da man es aus Spaß spielt, möchte man aber wirklich etwas sinvoll sein dann gibt es im Internet Builds, dort wird man meistens fündig.

Habe mir jetzt mal einpaar Schurke Builds für dich herausgesucht:

Sollte noch mehr Interesse bestehen einfach mal nach "Neverwinter (Schurke) Builds" googeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs
CVineyard
Fragesteller

Ich danke dir vielmals! ^^

CVineyard
Fragesteller

Du weißt nicht zufällig welcher erste kostenlose Gefährte besser wäre? Ich bin Schurke und würde gern entweder den Hund nehmen oder Abtrünniger Magier, nur kann ich mich nicht entscheiden. Hast du Erfahrung mit ein der beiden und weißt du ob der Magier eine Frau oder ein Mann ist?

Mufinss  14.02.2020, 20:22
@CVineyard

Habe ich mich nie bei verfasst, aber ich glaube der Magier war besser.