Neverwinter Mission Dokumente des Ordens Beschaffen?

2 Antworten

Hab selbst auch mal Neverwinter gespielt, momentan zwar nicht mehr aber denke du hast doch sicher die Möglichkeit etwas zurück zu gehen und zu leveln oder? Wenn du bei einer Quest nicht weiter kommst, kannst du ja in Gebieten, in denen du die Monster schaffst solange leveln, bis du stark genug für die Mission bist.

Viel Erfolg :)

Du hast immer Quests.
Schau ins Tagebuch oder geh zu Knox in der PE sofern du die Gebiete leer gequestest hast.
Dokumente beschaffen klingt nach Orden des 3ten Auges¿
Dann bist du wohl Blackdagger Ruine. Da ist es schwer.
Direkt am Anfang wo du in das Zielgebiet kommt, nahe dem Lagerfeuer ist ein Dokument bei dem Holzturm gerade aus (oder was das dort ist).
Einsammeln, Instanz wechseln, einsammeln - rinse and repeat. So kannst du es dir auch erschleichen.
Ansonsten Storyquests machen bis du automatisch in das Gebiet kommst und stark genug bist.

Rudi7701
Fragesteller

Danke habe mich mit anderen Spielern durchgekämpft und mit die Dokumente auch mit der weisheitskugel eingesammelt. Nach dieser Misson wurde alles einfacher bin jetzt schon mit dieser Karte und der Nächsten Stadt fertig . Läuft alles

Smiley666  24.03.2018, 19:41

Die Mission (und paar andere wie Geistergeschichten in Neverdeath) sind sehr knackig am Anfang.
Beim Orden lohnt es sich da es eine der kostenlosen Taschen gibt.
Hatte beim Twink das mit der Methode gemacht da ich möglichst schnell die Tasche wollte. :)