Wie kann ich in ark sehr schnell meine dinos lvln brauche ne chance gegen nen alpha tribe auf unserem server die haben lvl 900 tiere?

4 Antworten

Wenn du, wärend du beispielsweise Narcotics herstellst, deine Tiere in der Nähe stehn hast, bekommen die auch Punkte von der Erfahrung die eben bei der Herstellung vergeben werden...

Wenn dann noch ein Tribemitglied auf dem betreffenden Tier sitzt, während ein anderer, z.B. die narcotics herstellt, geht es ruck zuck mit den Leveln...

so haben wir früher Schildkröten zu guten Tanks gemacht um damit mittels Quezal die Auto Turrets der Gegner leerschiessen zu lassen ;)

Also bei Flugsaueren gibt es nen Trick, dass wenn du zwischen Bäumen fliegst und dann "C" drückst, kriegen die massiv XP! Ansonsten halt auf denen reiten und Tiere killn

verreisterNutzer  17.01.2017, 22:16

Kenn ich aber es gibt noch einen bessern trick

Aaron692  29.05.2023, 08:52

Und wie ist das auf ps4

High lvl tamen. Dann trainieren usw.

verreisterNutzer  17.01.2017, 22:15

Ja weiss ich aber wie trainiert man sie am besten dass sie sehr schnell gut werden

Jeditb  17.01.2017, 22:16
@verreisterNutzer

Naja High lvl killen und sowas halt. Dann welche killen, die viele EP geben z.B. Raptoren oder so

Du bekommst auf nem offi keine tiere auf lvl 900

Icubixx  05.03.2020, 11:56

also wenn es ein alpha tribe ist kann er es eh in absehbarer zeit vergessen ^^