wie kann ich in wow dragonflight mein haustier lvln?

1 Antwort

Haustiere kann man in WoW zum einen leveln indem man diese in Haustierkämpfen einsetzt. Haustierkämpfe kann man dabei sowohl gegen wilde Haustiere führen als auch gegen Zähmer.
Wilde Haustiere kann man sich am Kompass anzeigen lassen.
Und die meisten Zähmer kann man als Daily-Quest einmal am Tag herausfordern.

Des weiteren gibt es noch Kampfübungssteine, welche dem Haustier Erfahrung geben (Makelloser Kampfübungsstein) oder es direkt auf Level 25 bringen (Ultimativer Kampfübungsstein).