ist die spiel-erweiterung "dragonflight" in WoW limited?

2 Antworten

Dragonflight wird man solange kaufen können bis die nächste große Erweiterung erscheint, welche in der Regel in einem Abstand von zwei Jahren erscheinen. Ab da an wird Dragonflight dann Bestandteil des Grundspiels und muss nicht mehr einzeln gekauft werden, wodurch man immer nur die neuste Erweiterung einzeln dazu kaufen muss.

Ansonsten gibt es aktuell noch bis zum 17. September 50% Rabatt. Hier ist also der Rabatt zeitlich limitiert.