ESO sollte man als neuer Spieler vor Morrowind das Grundspiel spielen oder direkt Erweitern?

1 Antwort

Da ich die Morrowind-Erweiterung noch nicht gespielt habe kann ich leider nicht aus Erfahrung sprechen.

Dein Vorteil durch die Erweiterung ist, dass du eine neue Klasse spielen  könntest.
Ansonsten gibt es oberflächlich betrachtet, keine großen Unterschiede, außer dass du eben anders startest.
Tatsache ist, dass das neue Startgebiet nur deßhalb existiert, weil Zenimax mit dem vorherigen Prinzip unzufrieden war (rein Story-technisch).

Fassen wir Zusammen: Du hast keine Nachteile durch die Erweiterung, sondern einige Vorteile, obwohl der Unterschied nicht sehr groß ist.