The Elder Scrolls?

5 Antworten

Skyrim, eindeutig!

Die älteren sind auch nicht schlecht, gerade dann wenn du die story davon komplett beisammen haben willst. Aber mit Skyrim kannst du nichts falsch machen.

meinst du elder scrolls online? nun ich würde das hauptspiel holen und dann die dlcs dazu kaufen

Vampy15
Fragesteller

Ich meine alle Spiele davon.
Oblivion, Morrowind, Skyrim und Online zumindest.
Wobei Online ich glaub nicht spielen würde.

tatja19  21.05.2023, 14:42
@Vampy15

ich kenn nur eso - also online und da hab ich alle dlcs über die jahre mit eingesammelt.

Vampy15
Fragesteller
@tatja19

Wie spielt sich das denn?
Braucht man ständig ne Internetverbindung?

tatja19  22.05.2023, 15:05
@Vampy15

für eso brauchst du eine internetverbindung ja. ist ein riesiges mmo

Auf jeden fall Skyrim

Vampy15
Fragesteller

Okay :)