We lange sollte man mit 15 raus dürfen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bis 20 Uhr 39%
Bis 0 Uhr und später 17%
Bis 19 Uhr 13%
Bis 22 Uhr 13%
Bis 18 Uhr 9%
Bis 21 Uhr 9%
Bis 23 Uhr 0%

7 Antworten

Bis 20 Uhr

Bis 20 Uhr das darf auch nur meine Grosse Tochter und sie ist 17 Jahre alt

Nathan530  16.11.2023, 20:20

Ich würde es lockern den 17 macht man sehr dumme Sachen aber ist noch selbstständiger.

Bis 0 Uhr und später

Bis 1 Uhr, war bei mir auch immer so.

Bis 22 Uhr

Meine Tochter, jetzt fast 18, durfte mit 15, unter der Woche bis 22 Uhr rausgehen und am Wochenende bis 23 Uhr. Allerdings wusste ich immer, mit wem, sie wo war und was sie machten. Meine Tochter ging (und geht) allerdings extrem selten aus, und wenn sie mal rausging, war es mir wichtig, dass sie es geniessen konnte, ohne ständigen Zeitdruck.Je nachdem habe ich sie und ihre Freundinnen auch vor Ort abgeholt.

Für meinen, fast15 jährigen, Sohn, gelten die genau gleichen Regeln, wie für meine Tochter, in dem Alter gegolten haben..

Bis 21 Uhr

In der Woche so 21.00 bis 21.30.
Am Wochenende 23.00 Uhr.

Ausser man schläft wo anders. Da bekommen es die Eltern ja nicht mit. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis 0 Uhr und später

Meiner Meinung ist das relativ egal weil ich sehe einmal keinen unterschied zu einem jungen und was passieren kann früher genauso