We kann man bei seiner eigenen Frage antworten?

3 Antworten

Das gibt es bereits länger. Sowas bringt einem aber nix. Sonst einfach auf ,,antworten" klicken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey!

Das geht schon länger! Ich habe das früher bei meinem alten Account auch ab und an gemacht 🫣.

Es kann sein, dass unter der Frage (statt „Frage bearbeiten“) steht „Antwort schreiben“, dann muss man darauf klicken. Wenn nicht, dann geht das unter den drei Punkten.

Liebe Grüße

Berg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die drei Punkte und auf Frage beantworten klicken.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung