Kann man hier wegen einen glitch gesperrt werden?

4 Antworten

normal ist es „lohnender“, dem Betreiber den Glitch möglichst genau zu erklären, damit er ein beheben kann... an die Öffentlichkeit treten, soll man erst, wenn der Betreiber aufsässig ist und nichts tut...

ausnutzen soll man ihn nur, wenn dadurch Schlimmeres verhindert wird...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du noch erklären, was ein Glitch ist.

Aber vermutlich läuft es auf Punktemanipulation hinaus und ist somit verboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Kommt drauf an was du meinst. Wenn er gegen die Richtlinien verstößt, definitiv. Wenn du anderen schadest, auch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich weiß nicht genau, was Sie meinen, aber wenn das zum Beispiel bedeutet, dass Sie mehr Punkte bekommen, dann liegt das an der Punktemanipulation