Was wünscht ihr euch, was Gute Frage noch einführen sollte, bezüglich Funktionen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dass man sehen kann, wer sein Profil und somit seine ganzen Beiträge sieht
  • Dass man hier Bilder im Chat verschicken kann (weil manchmal, wenn man ein Screenshot machen und verschicken will, funktioniert das leider nicht)
  • Dass man ignorierte User komplett hier nicht mehr sieht, also keine Beiträge, nichts halt
  • usw...

Justme675
Fragesteller

Den zweiten Punkt halte ich für schwierig.

Chats mit mehreren Teilnehmern. Das wäre etwas tolles. Oder auch Bereiche wo man noch mehr mit anderen machen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich fände Gruppenchats toll. So wie bei WhatsApp.

Dann muss ich nicht dieselbe Nachricht an zehn Leute schicken.

Hallo,

Communitys und dass man ab einem festgelegten Level mehr wie 1 Kompliment pro Tag an den selben Nutzer senden kann zb 2!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise