We findet ihr die Name Rana?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

5 27%
3 22%
6 17%
2 15%
4 12%
1 7%

16 Antworten

Ich mag den Namen überhaupt nicht, habe ihn aber auch noch nie gehört.

PauladieKleine
Fragesteller

Vielen dank für die antwort aber wieso hast du dann eine 2 gegeben ? Du solltest nach der deutschen schulaystem benoten

Salue

Die Höchstbewertung. Wir haben eine Mitbewohnerin in unserem Haushalt die Rana heisst. Sie ist sehr nett, lebensfreudig, neugierig, anschmiegsam und lieb.

Es ist unser 5 monatiges Gorgi-Hundemädchen.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Name, Vornamen)

PauladieKleine
Fragesteller

😂😂 oh mein gott🤣🤣

mendrup  15.02.2023, 18:30

Die Schuhe sind das highlight!

Tellensohn  15.02.2023, 18:49
@mendrup

Leider sehen meine Hausschuhe inzwischen nicht mehr so gut aus. Rana ist jetzt seit 2 Monaten bei uns und sie einen eine aufgeprägte Leidenschaft für das Schuhe zerlegen entwickelt. Ist mir immer noch lieber als die Vorhänge, die Teppiche und meine Kleider. Tellensohn

Ich seh die vier als gut. Also von 6 vier Punkte auf die Art. Also ich finde Rana klingt so rau ich weiß nicht für was du es brauchst, aber mein Name zum Beispiel ist Lana. Vielleicht könntest du einfach einen „sanfteren“ Anfangsbuchstaben wählen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PauladieKleine
Fragesteller

Ja das finde ich es auch dass rana rau stumpf klingt jana und lana sind besser

Rana, Rhana oder Rhani ist ein schöner Name für eine Elefantenkuh.
In Verbindung mit "Zoo" finde ich außer natürlich Frösche oft Elefanten.

Aber ich mag sowohl Frösche als auch Elefanten gerne, daher die Bewertung.