Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Leto 56%
Kalliope 44%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich finde ich beide Namen haben etwas.

Kalliope klingt etwas eleganter, ist aber schwerer zu merken und, wie jmd anderes ja bereits schrieb, ein kleiner Zungenbrecher.

Leto klingt etwas.... schwerfälliger, aber es hat trz etwas.

Beides hat etwas mystisch, es umwobt etwas und deren Bedeutungen sind beide cool bzw klasse.

Vll hilft es dir ja, wenn du nochmal tief in dich gehst und überlegst, welcher am meisten zu dir passt. Er sollte parallelen (z. B. Von der Storyline her) zu dir aufweisen oder zu dir passen.

Ich könnte dir jetzt leider nicht sagen, welchen ich bevorzugen würde, da ich dich ja auch nd kenne.

Jac :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leto

Der andere ist ein Zungen Brecher

Vorsicht mit Kalliope. Calliope ist eine Abwandlung eines Artilleriepanzers der Amis im zweiten Weltkrieg

Keinen von beiden. Einen Spitznamen wird eher von anderen für einen gegeben.

LiloSun
Fragesteller

Es ist kompliziert...ich muss mir selbst einen überlegen

Leto

Statt "Leto" könntest du auch die römische Version "Latona" wählen.