Ist der Name Merve schön?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii

Ich finde es schön. Ich liebe türkische Namen und ihre tiefgründigen Bedeutungen.

Wenn man ihn richtig ausspricht, finde ich, dass es cool klingt iwi.

Bin Türkin

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

ist halt ein name.

ich würde ihn meinem kind nicht geben. ich würde ein kind allerdings auch nicht phoebe, klothilde oder zoe nennen.

allerdings würde ich auch niemanden diskriminieren, der so heisst.

Ich finde ihn geschrieben sehr schön nur ehrlich gesagt ausgesprochen nicht. Meiner Meinung nach wäre er schöner wenn man ihn amerikanisch aussprechen würde

Mir persönlich gefällt er nicht

Sorry, aber mir fällt da spontan nur das französische Wort "merde" ein. Was das heißt, mußt du selber rausfinden.

soleil258
Fragesteller

Weiß ich leider hahah, aber wäre es dann bei dem Namen Merle nicht genau so?

Johnny168  27.07.2022, 22:56
@soleil258

Den Namen Merle gibt es. Der amerikanische Gitarrist Doc Watson hat einen Sohn, den er Merle Watson getauft hat. Leider lebt Doc nicht mehr.