Findet ihr den Namen in Ordnung? Nummer 1?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Naja, geht... 29%
Der Name ist ok 25%
Der Name ist schön 21%
Der Name ist nicht so schön 21%
Ich hasse diesen Namen so 4%
Der Nane ist der beste Name der Welt 0%

8 Antworten

Der Name ist ok

Für ein Baby würde ich ihn nicht so schön finden, da er sehr kompliziert ist und dem Kind wahrscheinlich viele Schwierigkeiten bereiten würde. Außerdem entspricht er nicht so ganz meinen Geschmack:)

Für einen Charakter in einer Geschichte finde ich den Namen aber sehr passend😊

Lg

Der Name ist ok

Den Namen an sich finde ich nicht schlecht, aber die Aussprache "Kälän" finde ich grauenhaft. "Kalehn" als Aussprache gefiel mir da besser.

Der Name ist schön

Ich würde ihn dann aber Kalien (mit langem i) aussprechen.

Der Name ist schön

Kaleen (so wie die österreichische Sängerin)

Naja, geht...

Ohne Erläuterung werden wohl die meisten denken er heißt "Kalien" oder "Keilien".

Heysupergirl
Fragesteller

Hatte mich verschrieben: KÄLEEN ausgesprochen