Wattpad geld verdienen?

2 Antworten

Man verdient auf Wattpad kein Geld. Die einzige Chance damit in irgendeiner Art und Weise Geld zu verdienen ist, wenn deine Geschichte von einem Verlag entdeckt wird oder Gewinner der Wattys ist. Der wird nämlich verlegt. Ein gutes Beispiel ist das Buch 'After' was als Wattpad Story anfing und nun eine Buchreihe ist, die man in jedem Laden finden kann

xJetw
Fragesteller

wow, das ist schon ziemlich cool.. ich habe es bei Lauryn Brooks entdeckt.

Kiara0010  04.01.2020, 14:23

Klar doch, man kann Werbung schalten und an dieser mitverdienen. Als Wattpad-Autor. Ist eine relativ neue Funktion.

Soll eine neue Funktion von Wattpad sein, dass man Werbung schalten kann als Autor und daran mitverdienen kann, wenn diese angesehen wird.

Woher ich das weiß:Recherche
Katharina749  01.01.2022, 01:47

Sorry, habe mich vertippt, wollte eigentlich auf „hilfreich“ tippen😅