Mit Wattpad Geld verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Werbung verdient der Autor nichts nur wenn die Story eine Paid Story ist :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst damit Geld verdienen sobald deine Geschichten eine gewisse Reichweite haben. Wattpad schreibt dich an sobald die Plattform findet das es sich lohnt dich in dieses Programm aufzunehmen.

Hallo

ich bin mir nicht ganz sicher aber bei manchen stories muss man ja mit Münzen bezahlen. Und diese münzen gehen meine ich an die Schreiber :)