Was/Wer ist mit "Karrieros" gemeint?

9 Antworten

die karrieros sind die tribute (meistens aus distrikt 1,2 und 4) die besonders stark sind und sich deshalb zusammenschließen und die schwächeren jagen, wie ein wolfsrudel. die aus 1,2 und 4 werden meißtens ihr ganzes leben lang dafür trainiert und melden sich dann freiwillig um in die arena zu kommen. deshalb werden sie im rest von panem gehasst weil sie ja sozusagen unterstüzen dass alle abgeschlachtet werden und dass sich jemand anderes denen anschließt (wie peeta und der junge aus 3) ist ungewöhnlich.

Ich will dir nicht den Spass am Lesen nehmen. Das wird im Buch ganz gut erklärt. Nimm die ein bischen Zeit und lese die Kapitel nochmal langsam durch.

Viel Spass dabei!

Karrieros sind eingebildete, blasierte, arrogante Kinder die ihr ganzes Leben lang nichts anderes getan haben, als die zig verschiedenen Möglichkeiten und Techniken zu lernen, die es gibt um Leute umzubringen.

Die melden sich Freiwillig für die Hungerspile

lindavdb  01.01.2011, 23:28

Hoffe das hilft dir : )

Die Tribute aus den Distrikten 1, 2 und 4. Meist schließen sie sich in den Spielen zu Bündnissen zusammen und jagen zusammen die anderen Tribute.

In der Regel gewinnt bei den Spielen ein Tribut aus den Distrikten 1,2,3,(4?). Für die zählt es zu Karriere bei den Spielen zu gewinnen. Oder so.

Lioraa  24.03.2011, 19:22

4 ja 3nein