Wasserschlauch Wasserhahn hat sich gelöst - wie wieder befestigen?

1 Antwort

Hallo Kati2210,

nachdem der O-Ring (Dichtung) noch dran ist, kannst Du das Rohr einfach wieder anschrauben, ist bestimmt für die Spül/Waschmaschine! Aber nicht mit Gewalt festziehen, sondern nur soweit bis er fest und dicht ist!

Kati2210
Fragesteller

das ding ist da sind zwei freie stäbe wo ich es theoretisch drauf schreiben könnte und beide haben ein gewinde nach außen und der stab hat ebenfalls ein gewinde nach außen. ich hab schon versucht es einfach von hand da drauf zu drehen ist aber nicht leicht da der schlauch unten noch dran ist und dieser sich mit dreht. und es trotz paar umdrehungen nicht annähernd fest sitzt also da dreht sich nichts ein

Kati2210
Fragesteller

ah ok hab’s gefunden danke ☺️