Wo kann ich im Geschäft günstig so ein Schlauch kaufen?

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, was du unter "günstig" verstehst. Die Schläuche bekommt man in jedem Baumarkt. Ich vermute auch, dass man die bei Amazon & Co. bekommt. Allerdings sollte man hier schon auf eine gewisse Qualität achten, denn wenn die Dinger mangelhaft sind, ist das immer ein großes Problem.

Zarra01872
Fragesteller

Günstig wäre für mich unter 10 Euro.

Ja das kann ich mir vorstellen, ich hatte einen Wasserschaden wegen diesem Schlauch.

theyl  30.03.2024, 18:21
@Zarra01872

Der Preis hängt von der Länge ab. Aber bei OBI gibt es die Schläuche schon für unter 10 Euro pro Stück. Das sind dann natürlich relativ kurze Schläuche.
Qualität hat eben ihren Preis. Billigen Schrott aus China würde ich mir für diesen Zweck nie kaufen.

Panzerschlauch gibt es bei Bauhaus,Obi,Toom usw. Gibt es in diveresen größen und längen. Mach dich vorher schlau welchen du genau brauchst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung