Wasserschildkröte hat nur 4 Krallen?

Ach ja, wie kann ich am besten das frostfutter verfüttern? Wenn ich es ins Wasser gebe, lösen sich alle futtertiere und landen dann im Filter. Ich mach das jetzt das ich mit dem Löffel füttere, also die Schildkröte beißt auf den Löffel und holt sich so das Futter. Gibt es da bessere Methoden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also wasserschildkröten sind jetzt nicht so mein gebiet, aber ich denke ich kann dich trotzdem beruhigen. Einige meiner leopardgeckos haben auch ein paar schönheitsmängel zum beispiel fehlt 2 von meinen ein kleiner zeh. Ist aber nicht weiter schlimm und schränkt die tiere überhaupt nicht ein. Bei der frage mit dem frostfutter bin ich raus, da ist es bei meinen köpis einfacher Mäuse/Ratten auftauen fertig😅😂

gruß Colin