Kaninchen Kralle beim Schneiden ausgerissen, ein kleiner Teil steht noch ab, was nhn?

Hier das Bild dazu

2 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ohne Bild kann man das leider nicht richtig beurteilen.

Ich würde es beobachten. Sobald es sich aber entzündet sofort zum Tierarzt.

Es gibt immer einen Tierarzt der Notdienst hat. Ansonsten in die Tierklinik.

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Besserung deinem Ninchen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Das ist das Leben in der Kralle, also Nerv und Blutgefäße. Bitte gehe trotzdem noch heute zum Tierarzt, damit sich nichts entzünden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin