Wasserhahn beim Spülkasten der Toilette zudrehen?

So sieht's unter der Kappe aus

5 Antworten

es geht auch mit taps meines achen nach

Das Teil wo du die kappe abgemacht hast ist der Wasserhahn .Da must du mit der Zange das messing Farbene Teil drehen dann dürfte das wasser nicht mehr laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht so aus als ob der Absperrhahn mit einer Kappe verdeckt ist.Wenn sie nicht abgeht,oder sich nicht zudrehen lässt einfach den Schwimmer nach oben ziehen und mit etwas fixieren.

Der Absperrhahn ist links neben dem Kasten - dafür mußt Du vermutlich die Kappe abschrauben

Die Dinger sind nicht besonders hochwertig, ich würde da nichts auseinandernehmen- Bruchfefahr. Hau ordentlich chlor rein und geh mit einem Schwamm drüber, ein paar Stunden stehen lassen und es sollte deutlich besser aussehen