Wasser tropft unter der Spüle aus?

Schaum kommt raus - (Wasser, Installateur, tropfen) Alles wird nass - (Wasser, Installateur, tropfen) Hier nochmal von einer anderen Perspektive. - (Wasser, Installateur, tropfen)

5 Antworten

Das ist ein Abwasseranschluss einer Spülmaschine oder Waschmaschine. Der Vorgänger hatte eine, hat sie abgebaut aber keinen Verschluss drauf gemacht.

Im Baumarkt bekommst Du die für wenige Cents, dann den Stutzen abschrauben, den Verschluss drauf - fertig.

Diesen weißes Rohr abschrauben und einen Verschluß draufschrauben. Den Verschluß bekommst du in jedem Baumarkt.

Das ist der Anschluß für die Spülmascheine. Wenn der nicht genutzt wird, muß eine Verschlußkappe drauf.

Ist ein Geschirrspüleranschluss. zu dem Syphon muss eigentlich ein Verschluss mitgeliefert worden sein den macht man als Abdeckung da drauf

Mach einen Verschluß auf den Ablaufanschluß für den Geschirrspüler!

puhdii
Fragesteller

Gibt's sowas im Baumarkt?

McBean  15.12.2018, 13:56
@puhdii

Am besten Du schraubst das Teil ab und nimmst es mit, sie finden da die richtige Größe. Das Foto ist auch nicht verkehrt. Und lege auf jeden Fall einen großén Zettel in die Spühle AU?ER BETRIEB, drehe da Wasser ab, damit keiner von Deinen Mitbewohnern auf dumme Gedanken kommt.