Eckventil tropft, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo iamabee32,

Ich habe schon das komplette Wasser abgestellt und es tropft immer noch.

Wenn Du das Wasser schon abgestellt hast, dann mache irgendwo (Waschbecken oder Toilette) den Hahn auf, damit der Druck weg ist, dann hört es auch auf zu tropfen, anschließend dem Vermieter Bescheid sagen, denn das ist seine "Baustelle"!

iamabee32
Fragesteller

Vielen Dank, minimal Wasser kommt noch, das ist aber sehr sehr wenig. Hab den Wasserhahn im Bad aufgemacht, morgen wird die Wohnung sowieso übergeben

Das Eckventil entfernen und einen Stopfen anbringen.