Wasser kommst aus Waschbecken?

3 Antworten

normaler Weise hat jedes Teil einen eigenen Geruchsverschluss in dem Wasser stehen bleibt damit der Geruch aus der Kanalisation nicht in die Wohnung kommt, aber wenn alles Wasser rausgesaugt wird sollte mal geprüft werrden ob die Entlüftung über Dach in Ordnung ist denn sonst kann es nicht ablaufen sonder ziegt das Wasser aus dem Geruchsverschluss

m

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da ist das Abflussrohr verstopft. Vielleicht auch weiter oben. Die Abflussleitung muß beim Spülen Luft von oben ziehen. Deshalb geht die bis aufs Dach und holt sich dort die Luft dafür.

Luft ist immer in der Abwasserleitung, sie wird nicht mehr ganz offen sein und langsam verstopfen