Toilette füllt sich mit Wasser?

2 Antworten

Guten Abend,

hört sich nach einer Verstopfung an. Und laut Beschreibung hängen Abfluss vom Waschbecken und der Toilette zusammen. Das ist bei manchen Gebäuden der Fall.

Die Verstopfung müsste dann nach dem zusammentreffen der beiden Abwasserleitungen sein. Möglicherweise löst sich es wenn man mit einem Pömpel es versucht. Anderweitig sollte man sonst den Sanitärfachbetrieb rufen. Wenn man handwerklich geschickt ist und einen Zugang zu einer Spindel hat, kann man es ebenfalls selbst versuchen.

Grüße

Da ist etwas verstopft. Du drehst den Hahn auf, nicht den Harn. Am besten, du rufst morgen entweder einen handwerklich begabten Freund an, oder einen Sanitärinstallateur.