Wasser inhalieren mit Nase Piercing?

5 Antworten

Inhaliere doch, und desinfiziere danach dein Piercing. So ist das dann Nummer sicher. :)

Wasserdampf würde dem Piercing nicht schaden.

Halte aber generell nichts davon, weil es bringt zwar kurzfristig für vielleicht 10-20min Verbesserung, daber da dadurch die Durchblutung angeregt wird, ist nach 20-30min die Nase dann nochmehr zu als vorher.

Nasenspray mit Xylometazolin oder Rhinopront-Tablette mit Pseudoephidrin wirken am Besten. Wenn eins allein reicht sollte man lieber nur eins nehmen.

Ich hab sogar mit einem relativ neuen Nostril eine Nasendusche verwendet und das war kein Problem. Kochsalzlösung ist ja sogar antiseptisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee im Gegenteil. Musst Kamille nehmen

Ich denke nicht das sich das entzündet, da es nur Wasser ist. Aber warum inhalierst Du Wasser?