Wasser in die steckdose gekommen was tun?

5 Antworten

Stecker raus, Sicherung raus, abtrocknen (ggf. hilft es, die Abdeckung abzuschrauben), über Nacht trocknen lassen, fertig.

Stecker aus der Wandsteckdose ziehen und alle Stecker aus der Leiste ziehen. Steckdose 1 Tag trocknen lassen und dann kannst du sie wieder in Betrieb nehmen.

trocknen lassen und dann weiterbenutzen.kannst ja solang an einer anderen anstecken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Strom von der Steckdose abstellen und dann mit ein Handtuch normal trocknen.