Wasser aus Keller bekommen?

3 Antworten

so lange sich die abwassersituation nicht entspannt hat, bleibt dir nur, mit einer LEISTUNGSSTARKEN tauchpumpe das grobe nach draußen pumpen, um ggf. den pegel so niedrig wie möglich zu halten.

wenn sich die sitauation entspannt hat, dann kann man entsprechend mit dem nasstrockensauger arbeiten....

mein persönlicher tipp: in einer ecke im keller ein kleines loch stemmen, so etwa 10 x 10 cm und 20 cm tief, da dann eine tauchpumpe zur unterstüztung reinstellen und ggf. je nach dem wie der boden fällt, mit einem abziher etc. nachschieben, sonst kannst du tagelang mit dem nasstrockensauger da rum hantieren.

lg, anna

Ich würde mich wenn es schimmert nicht mit elektronischen Geräten reintrauen.

Da muss die Umwelttruppe von der Feuerwehr nochmal ran