Was kann ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lehrer sagen 71%
Ihnen sagen das sie nicht ärgern sollen 29%
Nichts machen 0%
frhdh  11.05.2023, 15:48

Warum die Spezifizierung das es Araber sind?

Eilena606
Fragesteller

Also ich bin inder und meine freundin deutsche und sie Beleidigen uns dann auf arabisch

frhdh  11.05.2023, 15:53

Um welche Schulart handelt es sich denn?

Eilena606
Fragesteller

Gymnasium

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lehrer sagen

Lehrer und bei der zuhause unbedingt bescheid geben, das deine Eltern auch zusätzlich nochmal zum Lehrer gehen und vielleicht sogar zu den Eltern der Kinder

Eilena606
Fragesteller

Danke❤️

Lehrer sagen

Das is doch klar oder nicht?

Eilena606
Fragesteller

Danke

Ihnen sagen das sie nicht ärgern sollen

Dich wehren

Eilena606
Fragesteller

☺️

Klaus482  11.05.2023, 15:53
@Eilena606

Ich kann keine Smileys sehen das ist seit vorgestern gestern schon so davor gab es andere Probleme also könntest du es eventuell beschreiben

Goldgeweher  11.05.2023, 15:58
@Klaus482

Ist ein Grinsen vom Fragesteller und fange für die Erinnerung die App zu aktualisieren xD

Klaus482  11.05.2023, 16:20
@Goldgeweher

Manchmal kann ich nicht Mal die Schrift lesen sondern nur die smilys jetzt sehe ich die Schrift aber nicht die smilys Gutefrage mobbt mich

Eilena606
Fragesteller
@Klaus482

Ja dann lösch gutefrage 😂😂😂😂

Eilena606
Fragesteller
@Klaus482

Übrigens das sind keine smileys sondern emojys😂😂😂🤣🤣