Was soll ich tun?

4 Antworten

Kannst doch ganz einfach ein fi*k darauf geben was andere dazu meinen.

Du hast ein Mädchen gefunden was dir gefällt und ihr vertieft diese Beziehung wie jeder normale Mensch. Weiß nicht, was man dir da vorwerfen wollen würde. Außer man ist natürlich geistig stark "unentfaltet". : )

Tim18509
Fragesteller

Das beschreibt meine klasse ziemlich gut

o00o00o  12.02.2024, 16:40
@Tim18509

Dann kann dir das Gesagte von denen erstrecht am Arsch vorbeigehen. Wenn die sich nicht mit dir auf Augenhöhe unterhalten können, brauchst du dich doch auf so einen Kindergarten gar nicht erst einzulassen. Ja, dann fliegen halt ein paar Sprüche. Und? Dumme Sprüche sollten dich absolut nicht aus der Fassung bringen. Besonders nicht wenn es um deine Beziehung geht.

Tim18509
Fragesteller
@o00o00o

Ne idee wie ich auf so sprüche reagieren könnte

o00o00o  12.02.2024, 17:17
@Tim18509

Einfach gar nicht drauf reagieren.

Reagiert der Löwe wenn der Hund bellt? (Rhetorische Frage)

Nimm dir das von ihnen gesagte nicht zu Herzen. Natürlich solltest du eingreifen wenn sie irgendwie damit drohen deine Freundin zu vergewaltigen oder ihr auf die Pelle rücken... aber solange es nur dumme Sprüche sind braucht dich das nicht tangieren.

Na dann sag das Date ab. Dann magst Du das Mädchen nicht genug, wenn Dein Ruf Dir wichtiger ist🤷‍♀️

Tim18509
Fragesteller

Welcher ruf? Ich mag sie ja aber beliebt in der klasse bin ich sowieso nicht und wenn ich es absage stehe ich da als ob ich kejnlline eier hätte

Glitzerkrone  12.02.2024, 16:33
@Tim18509

Wenn Du eh nicht beliebt ist, ist es doch erst recht egal. Ich versteh das Problem noch nicht, wovor genau Du Angst hast

Tim18509
Fragesteller
@Glitzerkrone

Auf die kommentare von den anderen ich bin halt jemand der soziale kontakte brauch und ohne die bin ich in der schule komplett am a****

Glitzerkrone  12.02.2024, 16:36
@Tim18509

Jeder braucht soziale Kontakte. Aber was hat das mit dem Date zu tun? Also ob sie das erzählt oder nicht - was macht es für einen Unterschied?

Sindy00  12.02.2024, 17:09
@Tim18509

Ok, mal angenommen, du bekommst nen blöden Kommentar... was dann? Dann kannst lächeln und zwinkern und dann sagste "ist halt ne tolle Frau und wer kann der kann" - dann drehste dich um und gehst. Und schon bist du der Held in der Klasse.

Wenn du dich für ein Mädchen interessierst, darfst du nichts darauf geben, was andere davon halten. Wenn sie zu deinem Date ja gesagt hat, hat sie ja offensichtlich Interesse an dir. Das Interesse wird sie aber schnell verlieren, wenn sie merkt, dass du nicht zu ihr stehst. Scheiß auf deine Mitschüler. Irgendwann ist die Schule vorbei und die Typen spielen in deinem Leben keine Rolle mehr.

Und ein kleiner Tipp am Rande: Arbeite an deiner Grammatik. Wenn du mit ihr so schreibst, wie hier in deiner Frage, wird sie schnell keine Lust mehr auf dich haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas versteh ich nicht an deiner Frage.

Du stehst auf ein Mädel und hast sie nach nem Date gefragt. Das Ganze läuft auch noch.

Damit machst doch sowieso alle anderen eher neidisch.

Was für einen Stand in der Klasse du hast sollte dich nicht so sehr interessieren. Denn wenn du als Duckmäuschen immer nur Anerkennung hinterher rennst, dann haste die Frauen verpasst und alle anderen haben was du gern hättest.

So kannst schön unabhängig sein, Rückgrat beweisen und zeigen, dass du wohl etwas cooler bist als die Anderen.

Übrigens du solltest mit einer Frau immer Diskret umgehen. Prahlen mögen die Damen auch nicht. Aber natürlich solltest du zu ihr stehen. Was wärste denn für ein Waschlappen, wenn nicht!