Freund mag das gleiche Mädchen, wie ich?

4 Antworten

Geht beide zur ihr hin und lass sie entscheiden und sprich mit deinen Kumpel darüber.

Überlas dem Mädchen die Wahl. Es steht dir doch auch frei, um sie zu werben. Lade sie zu einem späteren Zeitpunkt zu irgendwas ein und achte auf ihre Reaktion.

Ich war bei manchen Mädels später ganz glücklich, wenn sie sich für jemand anderen entschieden haben. Es ist nicht alles Gold, was glänzt!

Aber es ja wohl noch nichts entschieden. Es gibt unglaublich viele Tricks ein Mädel zu beeindrucken. Kauf dir Pralinen, nimm nur eine raus, einpacken und im Unterricht zukommen lassen! Aber keine Gefüllten, weil Weiber immer alles durchbeißen müssen.

Das gibt mächtig Pluspunkte und Du kannst das ja beliebig wiederholen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenn das. Bei mir war es eine Viererfreundschaft und drei von ihnen waren in den selben Typen verliebt. (Eingeschlossen mir) Darüber zu reden hilft, Kommunikation war bei uns die Lösung, aber wir haben uns auch einfach über den Typen unterhalten. Wir sind relativ entspannt damit umgegangen. Als Rat würde ich dir also die Kommunikation empfehlen. Und mach deinem Freund klar, dass du dich auch für ihn freuen würdest, wenn er das Mädchen abkriegt. Vielleicht empfindest du nicht wirklich so, aber die Freundschaft ist wichtiger am Leben zu erhalten. Und wer weiß, vielleicht sagt er ja auch, dass er sich für euch freuen würde, wenn ihr zusammen kommt. Viel Glück! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ihm reden. Sonst läuft es auf einen Krach heraus