Die Jungs aus meiner Klasse ärgern mich immer. Was kann ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lehrperson sagen 43%
ignorieren 43%
Eltern sagen 14%
nichts tun 0%

7 Antworten

ignorieren

Gelassen reagieren und mitleidig lächeln. Jede heftige Reaktion von dir, bestärkt sie noch in ihren Bemühungen. Kommt von deiner Seite nichts, wird es langweilig und hört von selbst auf.

Diese Pubertären Auswüchse hören mit zunehmendem Alter sowieso auf. Um Beachtung kämpfen, Eindruck schinden. In ihrer Hilflosigkeit, wird zu solchen Mitteln gegriffen! (ca. 10 - 13 Jahre).

Zeit, es dauert eben etwas! Sorry, das ist so!

Alles Gute und behalt die Nerven.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Lisschen595
Fragesteller

danke! war sehr hilfreich

Lehrperson sagen

sowohl Lehrperson, als auch Eltern sagen. Nichts ist schlimmer als alles in sich reinzufressen, dass kann später schwere folgen haben mit der Psyche. Immer jemanden zum reden holen um diese Tatsachen ersten loszuwerden und zweitens die eigene Gesundheit nicht zu schädigen. Meine Ansicht

ignorieren

Ignoriert und nicht zu Eltern oder Lehrer gehen das macht es nur schlimmer wenn sie es heraus finden denke ich also einfach ignorieren häufiger bei Freundinnen stehen oder Freunden und schauen das die dich unterstützen

Lehrperson sagen

Es kommt drauf an was sie machen und ob sie aufhören wenn du es ihnen sagst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber sehr oft mit diesem Thema in Berührung gekommen.
Lehrperson sagen

Hallo,

Und den Eltern bescheid geben... Damit das nicht zu Mobbing ausartet...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung