Was hat mein Pferd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal noch etwas abwarten

wer pferdezähne schleift, ist ein scharlatan und abzocker.

und ja. das ist bei einem sechsjährigen pferd völlig normal, dass es sabbert.

einfach mit dem reiten warten, bis das sabbern aufgehört hat. kann aber ein paar monate dauern. immerhin sind ja die äusseren zangen noch nicht an ihrem platz - und auch stuten können hengstzähne wachsen.

bei gestörtem allgemeinbefinden oder fieber (täglich am morgen oder am abend um die gleiche zeit messen) bitte einen seriösen tierarzt hinzuziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!